Projektleiter (m/w)

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Projektleiter (m/w) WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Planung, Überwachung und Steuerung des gesamten Projektportfolios am Standort.

Für Unser Werk In Güglingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Projektleiter (m/w) Ihr Aufgabenspektrum: Planung überwachung Und Steuerung Des Gesamten Projektportfolios Am Standort Leiten Von Kunden- Und Internen Projekten Unterschiedlichen Umfangs Und Komplexität Sowie Sicherstellen Des Projektablaufs Im Hinblick Auf Einhalten Der Vereinbarten Projekttermine Kosten Und Qualitätsanforderungen Ansprechpartner Bei Der Prüfung Der Machbarkeit Und Wirtschaftlichkeit Der Projekte In Der Angebotsphase Koordination Steuerung Sowie Fachliche Führung Von Interdisziplinären Projektteams Optimieren Von Projektabwicklungsprozessen Durchführung Von Schulungen Der Projektteams In Der Umsetzung Der Gültigen Vorgaben Im Produktentstehungsprozess Und Projektmanagement Sicherstellen Der Projektdokumentation Und Des Abteilungsübergreifenden Informationsflusses Durchführung Der Regelmäßigen Multiprojektsitzungen Um Die Projektteams über Den Status Des Projektportfolios Zu Informieren Und Einzelne Projekte Durchzusprechen Erstellen Von Aussagekräftigen Reports Und Auswertungen Sowie Projektfortschrittspräsentationen Berichterstattung An Den Werksleiter Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Absolviertes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Vertiefungsrichtung Produktionstechnik Oder Vergleichbar Vorausgegangene Technische Ausbildung Wünschenswert Mindestens 5 Jahre Nachweisliche Erfahrung In Der Leitung Von Kundenprojekten Nach Iso Ts 16949 Pmi Oder Gpm Zertifizierung Wünschenswert Sicheres Beherrschen Der Gängigen Projektmanagementmethoden Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Sap-kenntnisse Darunter Sap Ps Wünschenswert Strukturiertes Ergebnisorientiertes Vorgehen Sowie Leitungskompetenz Für Interdisziplinäre Projektteams Und Ein Sicheres Auftreten Selbstständige Herangehensweise Und Entsprechende Hands-on-mentalität In Der Abwicklung Der Projekte Organisations- Durchsetzungs- Und Kommunikationsstärke Sowie Konflikt- Und Verhandlungsfähigkeit Hohes Maß An Teamfähigkeit Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmenskultur Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Projektleiter Projektleitung Einkauf Kalkulation Budgetierung Planung Prozesssteuerung Automatisierungstechnik Techniker Ingenieur Elektronik Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Projektleiter Projektleitung Einkauf Kalkulation Budgetierung Planung Prozesssteuerung Automatisierungstechnik Techniker Ingenieur Elektronik Projektleiter (m/w) Planung Überwachung Und Steuerung Des Gesamten Projektportfolios Am Standort Güglingen Fertigungstechniker Kundenbetreuung Lieferantenbetreuer Lieferantenbetreuung Mechatroniker Projektleiter Projektleitung Einkauf Kalkulation Budgetierung Planung Prozesssteuerung Automatisierungstechnik Techniker Ingenieur Elektronik

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Josef Schnee KG (Wehingen)

Full Stack Softwareentwicklerin / Full Stack Softwareentwickler (m/w/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Sozialpädagoge bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Koordinierungsstelle Frühe Kindheit
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)